Neuerlich personelle Änderungen im BERTA-Team

DI Susanne Rachbauer

Frau Frau Mag. Claudia Schütz hat leider gekündigt und mit Ende Juni 2019 ihr Dienstverhältnis beim Verein BERTA beendet. Mag. Schütz hat im März 2019 die Beraterstelle im Büro Neusiedl/See übernommen und immer sehr engagiert ihre Aufgaben erledigt. Trotz der vielfältigen Aufgaben und oft sehr diffizilen Auflagenvarianten auf den WF-Flächen in den zahlreichen Projektgebieten konnte sie sich relativ rasch einarbeiten. Bis zum letzten Tag hat sie noch mit vollem Einsatz das Gelegemanagement im Hansag betreut.

Claudia, vielen Dank für deine, zwar kurze, aber immer engagierte Tätigkeit beim Verein BERTA. Alles Gute für deinen künftigen Berufs- und Lebensweg.

Als ihre Nachfolgerin möchte ich Frau DI Susanne Rachbauer vorstellen, welche seit 1. Juli  2019 Vollzeit beim Verein BERTA beschäftigt ist und die Aufgaben im Bezirk Neusiedl/See übernommen hat.

Frau Rachbauer hat an der BOKU-Wien Landschaftsplanung und Landschaftsarchitektur studiert. Nach ihrem Masterstudium hat sie mehrere Praktika absolviert und hat zuletzt bei den Österreichischen Bundesforsten gearbeitet, wo sie Naturraumerhebungen und Kartierungen durchgeführt hat.

Ich und meine KollegInnen heißen Frau DI Rachbauer als Naturschutzberaterin herzlich willkommen im BERTA-Team und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

DI Gottfried Reisner, Geschäftsführer