Etwas verspätete 2. Versendung aktualisierter Projektbestätigungen, Antragsjahr 2019

Die BERTA-MitarbeiterInnen haben in der Zeit der MFA-Abgabe und danach im AMA-Naturschutzlayer an der Erfassung aller neu beantragten WF-Acker und Grünlandflächen gearbeitet.

Bis Ende Mai wurden die Erfassung der neuen WF-Flächen und die eingereichten Auflagenanpassungen von bestehenden WF-Flächen abgeschlossen. Außerdem wurden WF-Flächen betreffende Beantragungsfehler soweit als möglich behoben.

Wir hatten für die 1. Juniwoche den Druck und die anschließende Versendung der aktuellen Projektbestätigungen (PjB) geplant.

Aus technischen bzw. zeitlichen Gründen der AMA konnte dies leider nicht umgesetzt werden, wodurch sich die Versendung verzögert hat.

Der Projektbestätigungsdruck ist abgeschlossen, die Versendung wird gerade vorbereitet und diese Woche vom Amt der Bgld. Landesregierung durchgeführt.

27.06.2019, DI Reisner

Hinweis:

Eine neue oder aktualisierte Projektbestätigung erhalten nur jene Betriebe, welche neue WF-Flächen beantragt haben oder Auflagenänderungen eingereicht haben. Gibt es keine der vorgenannten Änderungen oder sind nur Flächenanpassungen z.B. aufgrund der neuen Hofkarte erfolgt, wird keine neue Projektbestätigung zugeschickt.