Neuer BERTA Naturschutzfolder

Neuer BERTA Naturschutzfolder

Dieser Folder des Vereines BERTA zum LE- Naturschutzprojekt „Schutzgebietsbetreuung Burgenland“ beleuchtet die Aktivitäten und dient als fachlicher und thematischer Überblick der Aufgaben und Tätigkeiten.

Alle Tätigkeiten wurden im Rahmen des seit April 2016 laufenden BERTA-Projektes „Schutzgebietsbetreuung Burgenland“ durchgeführt.

 

Detaillierte Informationen sind auf der Website www.berta-naturschutz.at in Erfahrung zu bringen oder direkt bei den GebietsbetreuerInnen.

Die Kontaktdaten sind ebenfalls auf der Website zu finden.

Letzte News

  • 29 Jun
    "Bienenweiden" für das ganze Burgenland

    Das WF-Ackerflächenprojekt "Bienenweiden", welches im Vorjahr erfolgreich im Raabtal gestartet wurde, darf nach Beschluss der Landesregierung, im...

  • 28 Jun
    Was tun bei Verschlämmungen von Wiesen?

    Je nach Projektbestätigung sind Öpul WF-Wiesen ein- oder zweimal pro Jahr zu mähen und das Mähgut von der Fläche zu bringen. Nach den schweren...

  • 28 Jun
    Neuer BERTA Naturschutzfolder

    Kürzlich wurde von Verein BERTA ein neuer Folder erstellt, worin die Aufgaben und Tätigkeiten im Rahmen den LE-Projektes "Schutzgebietsbetreuung...