Versendung aktualisierter Projektbestätigungen, Antragsjahr 2018

Die BERTA-MitarbeiterInnen haben in den letzten Wochen im AMA-Naturschutzlayer an der Erfassung aller neu beantragten WF-Acker und Grünlandflächen gearbeitet.

Anfang Feber wurde die Erfassung der neuen WF-Flächen und die eingereichten Auflagenanpassungen von bestehenden WF-Flächen abgeschlossen.

Jeder neu erfasste oder aktualisierte Projektbestätigungsdatensatz einer Naturschutzreferenzfläche (=WF-Feldstück oder WF-Schlag) muss aufgrund des 4-Augen-Prinzips von Land Burgenland (Mag. Koo) freigeschalten werden. Wenn die Freigabe seitens des Landes Burgenland abgeschlossen ist, erfolgt der Projektbestätigungsdruck.

Der Projektbestätigungsdruck und die Versendung wird gerade vorbereitet und demnächst vom Amt der Bgld. Landesregierung durchgeführt.

Hinweis:

Eine neue oder aktualisierte Projektbestätigung erhalten nur jene Betriebe, welche neue WF-Flächen beantragt haben oder Auflagenänderungen eingereicht haben. Gibt es keine der vorgenannten Änderungen oder sind nur Flächenanpassungen z.B. aufgrund der neuen Hofkarte erfolgt, wird keine neue Projektbestätigung zugeschickt.